Vita

IMG_5402_bwMelanie Ulrike Junge, geboren 1989 in München. Ich wohne in Bielefeld und studiere Romanistik an der Universität Paderborn.
Ich liebe nicht nur Bücher, sondern schreibe auch selbst. Schon als Kind verfing ich mich lieber in Tagträumen und dachte mir Geschichten aus anstatt mit anderen Kindern zu spielen. An dieser Fantasie halte ich fest und verarbeite meine Eindrücke auf dem Papier.

Ihr findet mich übrigens auch auf Facebook.

Publikationen:

Flocke in: HALTlose PROSA Anthologie, Ausgezeichnete Texte junger AutorInnen, Hrsg. Susanne Schulte und Melanie Wiebusch („Flocke“) (März 2013)

Wunschnacht in: Elfenschrift, Ausgabe 38 (Juni 2013)

Feuerkinder in: ME:3: Haunted, Hrsg. Constantin Dupien (April 2015)

Der Heizer in: Gamer, Hrsg. André Skora, Armin Rößler und Frank Hebben (Juni 2016)